Weil schönes Haar kein Zufall ist! 
 

Wir freuen uns über ein paar Zeilen von Ihnen!

 

Gästebuch

10 Einträge auf 2 Seiten
Jaqueline Pericek
12.04.2023 19:08:42
Lieber Team! Ich hatte einen Termin in meinem Stammsalon der wurde mir jetzt das 4 mal in Folge abgesagt! Dachte mir egal ich frage mal bri euch an und tatsächlich nach heute einen Termin bekommen! Super beraten worden alle drei Damen super zuvorkommend und fürsorglich! Das Ergebniss einfach nur WOW! Dieser Salon hat mich als Stammkundin gewonnen! Danke noch mal 👍
Jana Honeder
03.04.2020 18:26:38
Liebes Team - liebe Alle!!
Wir müssen durchhalten und wir werden es auch tun- angefangen bei unserer tapferen Carina, die eine Künstlerin ist, was die Haare und Kreativität betrifft, feat Ihren gesamten Team!! Bin froh, dass es euch gibt- bleibt gesund!
Bin so froh und sehr zufrieden- jedes mal auf Neue bei meinen regelmäßigen Frisör-Terminen!!

LG Jana H.
Sarah H.
18.09.2019 09:28:17
Ich war rundum zufrieden.

Terminvergabe erfolgt schnell.

Die Beratung war kompetent und freundlich. Ich hatte das Gefühl, dass ihr mehr Ahnung von eurem Handwerk habt als so mancher high end-Salon im 1. Bezirk.

Es wurde zügig, sauber und sorgsam gearbeitet. Das Ergebnis ist super und ich bin eine zufriedene Kundin, die gerne wieder kommt.

Vielen Dank!
Ralph Draxler
16.08.2019 13:25:08
Einfach nur WOW!

Ich bin ohne Termin hingegangen und bin, trotz full-house, sofort drangekommen.
Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und man fühlt sich sofort sehr wohl. Preis-Leistung stimmt voll!
Danke Martina für den tollen Schnitt!
Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Bettina Gruber
30.10.2018 20:38:06
Dem Zufall sei dank, ich habe einen Gutschein im Hundetreff gewonnen und somit kam ich zu euch ins Geschäft - DANKE für eure Mühe mit meinen Haarlis das Blond ist SUPER geworden und das war nicht so leicht, ich fühle mich jetzt wieder wohl 😊ihr seid ein super Team, weiter so, werde euch weiterempfehlen 👍
Anzeigen: 5  10